Actros 1857
-
-
der Actros 1857 von Vorne
-
-
Heckansicht der Sattelzugmaschine, sehr gut zu erkennen ist die tiefe Lage der Sattelplatte, sie ist nicht wie üblich auf dem Rahmen montiert sondern im Rahmen!
-
-
Aufsicht auf den Bereich hinter der Kabine, hier hat der Actros noch ein Kardangelenk von Graupner, mittlerweile ist eines aus schwarzverchromten Stahl eingebaut
-
-
der Arbeitplatz des „Chefs“
-
-
Dieses Dose beherbergt einen RTO Lautsprecher mit 45mm Durchmesser, sie wird vor der Vorderachse anstelle einer Fronttraverse in dem Rahmen verschraubt.
-
-
Die Vorderachse, eine leicht abgewandelte Version der Achse von Peter Hettenkofer
-
-
Blick auf die Unterseite, Differential und Kardan fehlen noch
-
-
der Blick auf die Unterseite des Rahmens
-
-
Ein „Schnitt“ duch die Dreiteilung des Faherhauses, links der Fahrerbereich, in der Mitte das Akkufach und rechts der Elektroniksektor
-
-
hier seht ihr die Modifikationen der Sitze und auch die Dachauskleidung, die die nicht so schönen Elemente des Wedico-Faherhauses kaschiert
-
-
der Blick von Oben in das Fahrerhaus
Neueste Kommentare