Truckerfest Geiselwind beim Funktionsmodellbau Main-Rhön e.V.

In diesem Jahr dürfen wir zum mittlerweile siebten Mal als Gäste des Funktionsmodellbau Main-Rhön e.V. an deren Parcoursfahren auf dem Truckerfest in Geiselwind vom 23. bis 25. Mai 2015 teilnehmen. Für uns ist die Veranstaltung ein, wenn nicht das Highlight im Modellbaujahr. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder so herzlich von den lieben Mitgliedern des Vereins aufgenommen zu werden und alte lieb gewonnene Menschen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

In diesem Jar war es uns erstmals möglich, schon am Freitag Mittag zum Aufbau anzureisen, so konnten wir dieses Mal auch etwas für die Veranstaltung tun und den Verein ein wenig unterstützen. Wir werden uns bemühen dies auch zukünftig zu tun.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder richtig klasse, was nicht zuletzt an der tollen Organisation von Andrea und Jürgen Bayer und alle den Mitgliedern des Funktionsmodellbau Main-Rhön e.V. liegt.

Danke sagen Martin, Elke und Max Kintrup

unser JD auf der Waage