Fahrtag auf dem Roadworker Parcours Urmitz

Liebe Freunde,
gestern erlebten wir einen tollen Fahrtag bei den lieben Betreibern des Roadworker Parcours in Urmitz.

Um 6:45 ging es in Bochum los und pünktilich auf die Minute um 8:35 kamen wir fast eine halbe Stunde zu früh an 😉 nächstes Mal müssen wir ein besseres Timing zeigen.
Kurz nach uns kam Björn vom Youtube Kanal „RC Truck Action“ mit seiner D65 Raupe von Marcus Elicker an. Unsere Raupe ist leider noch nicht vollständig, so konnten wir uns aber wieder einmal davon überzeugen uns für ein ganz phantastisches Modell entschieden zu haben. Diese kleine Schubraupe fährt einfach klasse!

UrmitzJuni2015-36-webBis auf das Lösen einer Verklebung einer Kardanwelle an Max Actros lief der Tag problemlos – viele nette Menschen waren da und gegen Abend wurde das Wetter richtig toll, so dass wir schon etwas traurig gegen 19:45 aufbrachen.

Wir danken den lieben Leuten vom Roadworker Parcours Judith, Jörg und Frank

Roadworker Urmitz